Wir – die Gröber-GmbH

Tradition ist mehr als Nostalgie

Wenn es eine Firma schon länger als hundert Jahre gibt, muss das gute Gründe haben. Bei Gröber lassen die sich präzise benennen: Beste Qualität, faire Preise und ständige Weiterentwicklung.

Traditionsbewusst schauen wir auf die Geschichte unseres Handwerksbetriebs, gleichzeitig haben wir die Zukunft im Blick und orientieren uns an den ganz aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden.

1905 gründete Christian Gröber sein Gipsergeschäft in Obertürkheim, das er rasch zu bemerkenswertem Erfolg im Großraum Stuttgart führte. Heute wird das Unternehmen mit 60 Mitarbeitern von seinem Urenkel Hermann Blattner geleitet.

 

Stuckateur Gröber Ausbau und Fassade Stuttgart

Besonders private Hauseigentümer schätzen an Gröber den Mix aus Verlässlichkeit, Top-Qualität, innovativer Technik und zurückhaltender Kalkulation.