Ein Familienunternehmen ist für Sie da:

Hermann Blattner
Hermann BlattnerGeschäftsführer, Stuckateur Meister, Dipl. Betriebswirt (BA)
Unser Chef, der Urenkel von Christian Gröber – braucht den Kundenkontakt wie den Wind zum Segeln!
Zu lange im Büro sitzen mag er nicht und flitzt dann gut gelaunt mit seinem Elektroauto zu seinen Kunden.
Lässt den Meistern großen Freiraum , ganz nach dem Motto „net schwätza-macha!
Nebenbei ist er noch der Obermeister der Stuckateur-Innung Stuttgart und stellv. Landesvorsitzender des Stuckateurverbandes Baden Württemberg.
Iris Blattner
Iris Blattner
Neben der Lohnbuchhaltung und dem Marketing zuständig für die vielen alltäglichen Dinge, die in einem Familienbetrieb organisiert sein wollen.
Nebenbei organisiert sie noch das Büro der Stuckateur Innung Stuttgart.
Hermann Blattner sen.
Hermann Blattner sen.* 25.02.1941 - † 23.03.2020
Vom unerwarteten Tod unseres Seniorchefs sind wir alle tief betroffen. Sein Anstand, Fleiß und unermüdlicher Einsatz bis zuletzt wird uns allen immer Vorbild sein. Die wertvollen Gespräche und Begegnungen mit ihm werden wir nie vergessen.

Unsere Meister

Thilo Rudischer

Stuckateur Meister
Thilo-Rudischer

Thilo Rudischer – Stuckateur Meister

Dienstältester Meister mit viel Knowhow im Trockenbau, zuständig für unsere öffentlichen und gewerblichen Kunden. Nebenbei unser Festlesbeauftragter und leidenschaftlicher VfB Fan.

Tobias Folberger

Stuckateur Meister

Tobias Folberger – Stuckateur Meister

Hat den Beruf von der Pike auf gelernt und ist deshalb unser Genie im Nassputz-wenn keiner mehr weiter weiß hat Tobi die Lösung für knifflige Details. Ist seit 2012 dabei und unser fleißiges Schafferle.

Joachim Gerhäuser

Dipl. Kaufmann und Bauleiter

Joachim Gerhäuser – Dipl. Kaufmann und Bauleiter

Der  Mann für alle Fälle – kennt seine Kunden im Umkreis. Er kam 2014 zu uns und hat sich in rasanter Eile in die Materie eingearbeitet. Auch für ausgefallene Kundenwünsche hat er immer eine Idee die er mit viel Humor umsetzt.

Andreas Klein

Stuckateur Meister

Andreas Klein – Stuckateur Meister

Lernte einst das Stuckateur Handwerk bei der Firma Gröber. Arbeitete insgesamt 15 Jahre hier. Nach seinem Meister zog es Ihn in die Selbständigkeit und später in den Vertrieb. Seit April 2020 ist er mit viel Know-How zurück. Ein Gröber Urgestein, der Andi Klein!

Frank Vogel

Stuckateur Meister

Frank Vogel – Stuckateur Meister

Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann bei einem Stuckateurbetrieb, schließt Frank Vogel das Ausbildungsmodell Ausbau Manager Meister Plus für Raum- und Fassaden 2020 ab. Als frischgebackener Stuckateur Meister wird er bei uns in Zukunft als Bauleiter eingesetzt.  

Philipp Schmauß

Stuckateur Meister

Philipp Schmauß – Stuckateur Meister

Unser Neuzugang. Seit August 2020 im Gröber-Team. Als gelernter Stuckateur hat Philipp Schmauß langjährige praktische Erfahrungen auf der Baustelle. Nun ist er Stuckateur Meister und wird bei uns in die Bauleitung einsteigen.

Unsere Bürokräfte

Elke Schnell

kaufm. Sachbearbeiterin

Elke Schnell – kaufm. Sachbearbeiterin

An ihr kommt keiner vorbei. Hat den Empfang, das Büro und die Meister im Griff.
Ist seit 2014 im Team und hat sich schnell eingearbeitet – eben schnell, schnell Elke Schnell!

Silke Leimenstoll

kaufm. Sachbearbeiterin

Silke Leimenstoll – kaufm. Sachbearbeiterin

Unsere Frau für die Materialerfassung und die heimliche rechte Hand von Tobi wenn es um den Daimler geht. Ist seit 2013 bei uns und meistert dreimal wöchentlich den Spagat zwischen Familie und Beruf.

Manuel Gläser

Projektmanager Digitalisierung

Manuel Gläser – Projektmanager Digitalisierung

Seit 2018 treibt er gemeinsam mit dem Chef interne Projekte/Prozesse rund um die Digitalisierung voran. Zudem betreut er alle Forschungsprojekte.

Wir suchen Sie!

Sie sind ausgebildeter Stuckateur und suchen eine neue Herausforderung?

Wir sind immer an kompetenten neuen Mitarbeitern interessiert – nehme Sie Kontakt zu uns auf!

Die Mitarbeiter im Überblick